Reiseleitung / Kontakt

Dies ist eine privat organisierte und von Dipl. Biologin und Heilpflanzenexpertin Natalia Leutnant begleitete Reise.
Bei Interesse, für weitere Informationen und bei Fragen wenden Sie sich bitte gerne unter folgenden Kontaktdaten an mich!
Ihre Natalia Leutnant 

CS 3343

Telefon: 05161- 47 883
E-Mail: nappleut@aol.com
www.biohofladen2eichen.de
www.adaptogene-pflanzen.de

 

Feedback

"Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir. Unsere Erlebnisse in den Klöstern und Tarusa waren für mich die schönsten. Es hat viel Spaß gemacht. Nun ist der Alltag schon seit ein paar Tagen bei mir. Einige wollten von Russland etwas wissen. Ich bin immer noch am überlegen, was waren für mich die eindrucksvollsten Erlebnisse. Ich kann es gar nicht genau sagen. Es waren sooooo viele Highlights, dass ich gar nicht sagen kann, was am besten war."   Carola S.
Wolke
"Ich möchte mich ganz herzlich für all Deine Organisation bedanken und die tolle Zeit, die Du uns bereitest hast. Wir haben so vieles erlebt, das man sicher auf einer Reise mit einem Reisebüro nicht erleben kann. Gerade das leben im Kloster hat mich sehr beeindruckt. Aber auch die stille schlichte natürliche Schönheit am Fluss in Tarussa werde ich nie vergessen."   Sylvia K.
Wolke
"Ich bedanke mich für diese eindrucksvolle und abwechsungsreiche Reise... ich habe viele neue und nachhaltige Eindrücke mit nach Hause genommen und darüber freue ich mich."   Anke P.
Wolke
"Mich hat Russland begeistert, die Landschaft, die Artenvielfalt auf den Wiesen, die freundlichen Menschen und auch der Gesang der Nonnen war atemberaubend schön und die Ruhe die das Land ausstrahlt.
Aber ich hatte auch ein wunderbares Erlebnis, es ist mir erst zu Hause aufgefallen. Als wir im Kloster ankamen und Du uns die Heilquelle gezeigt und erklärt hast, bin ich jeden Morgen, gleich nach dem Aufstehen, runter gegangen und einmal eingetaucht, danach waren alle meine Sinne wach. Ich habe den frischen, würzigen Duft im Wald sehr intensiv wahrgenommen. Die Vögel und Geräusche besser gehört, die Sinne waren nach dem Bad sehr aktiv und wach, ein sehr schönes Gefühl."   Heike K.

 

Reise Rückblicke

2015
Hier finden Sie den Link zu einem Fotobuch.

2019
Die Fotografien der nachfolgenden Galerie zur Russlandreise 2019 wurden aufgenommen von der Reiseteilnehmerin Carola Sausse.